Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen

Staplerschein in Berlin | Kranschein | Baggerschein

Staplerschein in Berlin ab 80€ | Kranschein und Baumaschinenführerschein | Baggerschein

Staplerschein in Berlin ab 80,-€ p.P. nur für kurze Zeit. In Berlin bieten wir Staplerschein (Fahrerausweis für Flurförderzeuge in Berlin), Kranschein, Erdbaumaschinenschein wie Baggerschein, Baggerführerschein und noch folgende Schulungen an:
Brücken- und Portalkranschein / Hallenkranschein nach DGUV Vorschrift 1 und 52, sowie DGUV Grundsatz 309-003, Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG).
Bei uns erfolgt die Staplerschein Ausbildung gemäß den aktuellen Vorschriften der Berufsgenossenschaft DGUV Grundsatz 308-001 und Vorschriften 66-68 sowie DGUV Vorschrift 1 (alt BGV A1).
Lkw-Ladekrane nach Unfallverhütungsvorschrift und DGUV Vorschrift 52.
Anschlagen von Lasten (Anschläger)  nach DGUV Regel 100-500 Kapitel 2.8.
JU Kran Rechtliche Grundlagen sind DGUV Vorschrift 1 und 52, DGUV Grundsatz 309-003, sowie Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG).

Bilder des Anfahrtswegs:

Berlin Seminar Ort
Schulungsort in Berlin
Kranschein, baggerschein, Staplerschein und Erdbaumaschienenführerschein in Berlin

So finden Sie uns in Müggellandstraße 8, 12559 Berlin

Unser AZAV zertifiziertes Unternehmen bietet eine Direktabrechnung über Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit oder den Jobcentern bundesweit an.

Für Firmenkunden in Berlin bieten wir einen vor – Ort – Service an, sprechen Sie uns an.

Seminarkosten in Berlin

Scroll to Top